Home
Idee
Situation
Wir wollen
Unsere Vision
Das Produkt
Unsere Geschichte
Buchempfehlungen
Zitate & Kommentare
Kontakt
Impressum
Gästebuch

Die Idee ist:

das persönliche Leben darzustellen und Spaß daran haben, Informationen über sein gesamtes Leben zu sammeln und ggfls. zu vermarkten.

Wir beschlossen eine Software zu entwickeln, die es ermöglicht, Aktivitäten seines Lebens aus der Vergangenheit und Gegenwart für immer zu bewahren, aber auch den Benutzer  über  erinnerungswürdige Informationen zielgerichtet zu informieren.Es galt eine Struktur zu entwickeln, die einen übersichtigen Zugriff zu allen Informationen gestattet und das Überangebot von gleichdeutenden Begriffen vereinheitlicht.

Wir haben damit einen weltweit anwendbaren Informationsstandard für persönliche Daten entwickelt.

Wir erarbeiteten ein Datenerfassungssystem, indem wir vordefinierte  Daten mit über 500 Auswahlfeldern und Auswahllisten, für alle Lebensbereiche, zur Auswahl anbieten

In der zunehmend komplexer werdenden Welt galt es eine einheitliche, unkomplizierte, komplexe Mutterstruktur zu entwickeln, in welcher der Anwender gleichzeitig Personendaten,  seine Produkte (Besitz), seine Leistungen und die damit verbundenen Aktivitäten einheitlich verwalten kann.

Die Verknüpfung der dezentralen Software EGO21 mit einer neu zu entwickelnden universellen Internetserviceplattform "Parat21"

 

Im Ergebnis unserer Arbeit wurde u.a. ein neues

Datenzuordnungssystem zur Schaffung und Erzeugung von komplexen persönlichen Aktivitäten und

ein Datenauswahlprinzip zur eigenen Bestimmung der  Verwendung von Daten entwickelt.

 

 

info@parat21

to Top of Page
313008